2012
August


Im Sommermonat August, der dem Sommer alle Ehre machte, mit - auch in Spraitbach - um die 35
°,
gab es für die Achtzig- und über Achtzigjährigen dieses Jahr wieder das traditionelle Jahresessen,
dieses Jahr im "Adler".
Es war schön, dass so viele kommen konnten, dafür bedankte sich Sarah Heide bei den frohgemuten Senioren. Altbürgermeister Walter Zepf, der nun auch zu den Achtzigern gehört und den Grundstein für die Seniorengemeinschaft legte, sprach ein Grußwort.


_________________________________________________________

Auch gab es wieder einen geselligen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen
mit unserer fröhlichen Rentnerband ganz privat.


_________________________________________________________


Juli 2012

Salzkuchenfestle fürs Seniorenzentrum

Christa und Dietmar machten es wieder möglich und haben für uns gebacken.
Ganz herzlichen Dank!
Das Wetter war hochsommerlich heiß und die Salzkuchen superlecker!
Es wurde wieder vor dem Backhaus getafelt.


Christa wurde von ihren Enkelinnen unterstützt...


...und Dietmar glühte vor dem Backofen.


Draußen war die Stimmung super.


Am Schluss war alles restlos aufgegessen und von Christas leckeren
Salzkuchen war nix mehr übrig.

_________________________________________________________


2. Quartal 2012 

Ausflüge: