2013

______________________________________________________________________________

Pizza, oh là là!

Das Kinderferienprogramm lief auch in Spraitbach auf Hochtouren.
Die Spraitbacher Senioren ließen sich natürlich auch etwas einfallen.

Der Holzbackofen im Backhaus wurde am 21. August von Dietmar und Christa Seeger angeschürt.
21 Kinder konnten sich selbst eine Pizza zubereiten, in der Backstube gab es ein großes Gedränge. Es wurde geknetet, gewellt, mit vielen Zutaten belegt und dann kamen die lecker zubereiteten Pizzas in den gut vorbereiteten Holzbackofen.

Christa zeigte den Kids wie's geht und Dietmar hütete das Feuer bei ca. 250° und backte für die kleinen Pizzabäcker die Pizzas heraus, die in Nullkommanix heiß und knusprig aus dem Ofen kamen und mit großem Appetit verspeist wurden.



Und am Schluss gab es eine Urkunde und Spraitbach hatte 21 frisch gebackene "Beste Ferienpizzabäcker".

Hier geht's zu den Fotos:

______________________________________________________________________________

Was gibt es Schöneres, als bei der schwülen sommerlichen Hitze im Keller zu sitzen und Eis zu essen?
Ausnahmsweise wird nicht gestrickt in unserer Frauengruppe!
23. Juli 2013, das Thermometer steigt in Spraitbach auf 32 Grad.



______________________________________________________________________________


2. Quartal 2013